Betriebsausflug nach Berlin

 

 

Anläßlich unseres 25-jährigen Betriebsjubiläums haben Herr Seelandt und Herr Utecht für die gesamte Belegschaft einen spannenden und ereignisreichen Tag organisiert, der uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.


Treffpunkt war um 10:00 Uhr auf dem Firmengelände. Dort hat uns ein kleiner Imbiss mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken erwartet. Als kleine Überraschung zeigte uns Herr Seelandt ein selbst gedrehtes Video über die Entwicklung unserer Firma. Es war schön zu sehen, was aus der einstigen 2-Mann-Firma geworden ist, da einige von uns schon fast von Anfang an dabei sind. Nach einem kleinen Fotoshooting vor dem Firmengebäude ging es dann los in Richtung Berlin, natürlich in einem vollklimatisierten und schicken Reisebus. Die Temperaturen meinten es nämlich sehr gut mit uns an diesem Tag. Nach einer angenehmen Fahrt kehrten wir zum Mittag in das gemütliche russische Restaurant Pasternak in Prenzlauer Berg ein. Dort ließen wir uns auf der Terrasse das leckere Menü schmecken.

Nach einer interessanten und entspannten Stadtrundfahrt erreichten wir das Spreeufer und stiegen um zu einer Bootsfahrt durch das Zentrum Berlins. Nach etwa einer Stunde wurde es Zeit um zum absoluten Highlight des Ausfluges aufzubrechen. Die letzte Station in Berlin sollte der Friedrichstadt-Palast sein. Dort wurde die Supershow „THE WYLD“ präsentiert. Angefangen von viel Musik, Tanz und Akrobatik über Tierdressur, gigantischen Bühnenbildern und Kostümen bis hin zu den fantastischen Darstellern war die gesamte Show der absolute Hammer. Eine Show, die man gesehen haben muss. Es gab so viel zu sehen und zu erleben, man kann dieses tolle Erlebnis kaum in Worten wiedergeben.

Gegen 22:00 Uhr stiegen wir dann alle erschöpft und zufrieden von diesem aktionsreichen Tag zurück in den Bus und fuhren wieder in Richtung Heimat.

Die an diesem Tag gemachten vielen tollen Fotos können wir uns nun jederzeit in der Firma ansehen.

 

 

 

 

 

 

 

Mein Fazit: Das war ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß und tollen Aktionen an den wir uns alle mit Sicherheit noch lange gern erinnern werden. Vielen Dank im Namen der gesamten Belegschaft!                                SB